ARNO LINDEMANN

Creative Partner
Scholz & Friends Group Scholz & Friends Group
Friedensallee 11 (Scholz & Friends)
22765 Hamburg
Telefon: 040.37681120
www.s-f.com
Nachricht schreiben

Fragebogen

1.) Meine Mutter, die mir schon als kleiner Bub sagte "Arno, du kannst aber schön malen!"

2.) Ausnahmsweise eine Textanzeige aus den 80 igern mit folgendem Inhalt: "HALLO. ICH BIN HUNDETRAINER. EIN SEHR GUTER SOGAR. ICH BIN SO GUT, DASS ICH HUNDE DAZU BRINGEN KANN, DASS SIE SICH GEGENSEITIG AM ARSCHLOCH RIECHEN. VIELLEICHT HABEN SIE MEINE ARBEIT SCHON IRGENDWO GESEHEN!?" - die fand ich so lustig, dass ich unbedingt in die Werbung wollte!

3.) Während des Studiums an der UNI-Wuppertal/Visuelle Kommunikation, als alle meine Entwürfe als zu "kommerziell" abgestraft wurden.

Meine Tochter Oona und mein Sohn Bennett! Sehr gut gelungen und beide eine kulturelle Bereicherung (wie ich finde)!

Je stärker der Pfau sein Rad schlägt, desto deutlicher sieht man sein Arschloch.

(ich hab es aber auch mit Arschläöchern heute, wa!?)

X-CLASS TEASER

Pick-up

X-CLASS

RABODIRECT

Kinotrailer

DIRTY DRIVING

MB Vito Einführung