18. August 2014

ADC Mitglieder wählen neue Fachbereichsvorstände

Die Mitglieder des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. haben die zukünftigen Fachbereichsvorstände gewählt. Neu ins Präsidium kommen Ilona Klück, Professorin für Kommunikationsdesign an der Hochschule für Gestaltung (btk), für den Fachbereich Forschung & Lehre sowie Marc Wirbeleit, Creative Strategist Facebook, für den Fachbereich Digitale Medien. Ilona Klück ist seit April 2013 im Club, Marc Wirbeleit hat bereits mehrere Jahre Erfahrung als ADC Vorstand und kehrt nun wieder ins Präsidium zurück.

Die weiteren Fachbereichsvorstände wurden in ihrem Amt bestätigt: Johannes Milla (Fachbereichsvorstand Kommunikation im Raum), Heinrich Paravicini (Fachbereichsvorstand Design), Anja Steinig (Fachbereichsvorstand Editorial) und Stephan Vogel (Fachbereichsvorstand Werbung).
Die Wahlen für die Sektionsvorstände finden in den jeweiligen Sektionssitzungen statt. Das neue Präsidium tritt nach der Jahreshauptversammlung am 9. Oktober sein Amt an.