26. Januar 2015

WallDecaux und ADC schließen mehrjährigen Kooperationsvertrag

WallDecaux, Marktführer City Light Medien, und der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V., Repräsentant der deutschsprachigen Kreativbranche, bekräftigten heute ihre Partnerschaft mit einem dreijährigen Kooperationsvertrag.

WallDecaux und der ADC setzten heute ihre Unterschriften unter einen Kooperationsvertrag, der beiden Partnern vielversprechende Möglichkeiten und Chancen für neue Impulse eröffnet.

Zur Bewerbung des jährlich stattfinden ADC Festivals stellt WallDecaux dem ADC bundesweit seine Out-of-Home-Medien zur Verfügung. Im Gegenzug stärkt WallDecaux durch seine Präsenz bei der kreativen Exzellenz des ADC seine Ausrichtung als Partner der Kreativbranche. Der Vertrag ist Ausdruck einer gewachsenen, mehrjährigen Zusammenarbeit und unterstreicht das gemeinsame Engagement für kreative Kommunikation.

Andreas Knorr, Director Marketing WallDecaux, sagt dazu: „Der ADC ist für uns eine perfekte Plattform, um mit der Kreativbranche in intensiven Kontakt und Austausch zu kommen. Unser Medium hat so viel Potential und wir möchten die Kreativen inspirieren, Out-of-Home neu zu denken. Ich bin mir sicher, dass wir in den drei Jahren viele Synergieeffekte nutzen werden.“

„Das Ziel des ADC ist die Verbesserung der kreativen Leistung in Deutschland. Dafür veranstalten wir das ADC Festival, auf dem die besten kreativen Arbeiten des Jahres ausgezeichnet und ausgestellt werden." so Klaus Gräff, Geschäftsführender Vorstand des ADC. "Mit WallDecaux haben wir einen Partner, durch den wir eine starke und kreative Out-of-Home-Präsenz erhalten und dem ADC Festival zu maximaler Visibility und nachhaltigen Bekanntheit verhelfen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“